16-02-2019 18:46
Seit Donnerstag, den 14.2 gibt es Probleme mit Versandetiketten. Man konnte sie kaufen, aber nicht drucken. Seitdem kann man sie nicht drucken und nicht stornieren. Es kommt, egal was man versucht, immer die gleiche Meldung: "Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Cookies löschen, Cache leeren, Neustart usw. hat nichts gebracht, weder am PC noch am Mac.
Hat noch jemand das Problem?
Wann später? Habe mindestens schon 20 mal versucht zu verschiedenen Tageszeiten.
@paleozoikum schrieb:Seit Donnerstag, den 14.2 gibt es Probleme mit Versandetiketten. Man konnte sie kaufen, aber nicht drucken. Seitdem kann man sie nicht drucken und nicht stornieren. Es kommt, egal was man versucht, immer die gleiche Meldung: "Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Cookies löschen, Cache leeren, Neustart usw. hat nichts gebracht, weder am PC noch am Mac.
Wann später? Habe mindestens schon 20 mal versucht zu verschiedenen Tageszeiten.
diese Störung sind bei Ebay schon (fast) an der Tagesordnung
-
deswegen ist es weitaus sinnvoller (und zeitsparender) die Paketscheine direkt online bei der DHL / GLS/ etc. zu kaufen / zu drucken..
Keine Störung - kein genervt-sein - alles im normalen Bereich!
@paleozoikum schrieb:Seit Donnerstag, den 14.2 gibt es Probleme mit Versandetiketten. Man konnte sie kaufen, aber nicht drucken. Seitdem kann man sie nicht drucken und nicht stornieren. Es kommt, egal was man versucht, immer die gleiche Meldung: "Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Hallo und guten Abend
das ist immer der gleiche Mist ,die kriegen das glaube ich nie gebacken
Ich habe mir das abgewöhnt und dackel immer zur Post