abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich die echte Email des Käufers? Wieso kann man Hermes Shop2Shop auswählen, aber kein Label

Ich versende ganz gern mit Hermes Shop2Shop, da das mit 3,99 die günstigste Versandversion ist mit Versicherung und Tracking. (Ja ich biete auch für 4,99 immer noch DHL Paket an). 

Bei dem Drucken der Versandlabels taucht diese Versandart aber nicht mehr auf. Deshalb gehe ich auf die Hermes Seite und erstelle die Labels dort manuel, dazu benötigt man aber die Email des Käufers über die Hermes ihm dann bescheid gibt, dass die Ware im Store Angekommen ist. 

Nur leider finde ich seit neustem die echte (!) Email Adresse des Käufers nicht mehr in der Auktion Erfolgreich Mail. Somit muss ich jetzt jeden Käufer extra Auffordern seine Email mir zuzusenden, da ich sonst den von mir gewählten Versand nicht durchführen kann.

Wieso wird mir für eine Auktion wo ich gerade mal 50 Cent als Privatperson verdiene das Leben seitens eBay so erschwert? 

Auch im Anfordern der Kontaktdaten zu einer Transaktion sind die Emails nicht enthalten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder