16-12-2013 21:49
Hallo,-
habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert.
Hatte hier einen Tread eröffnet und diesen dem Team erklärt, allerdings etwas genauer ( hatte das wichtigste vergessen )
Inhalt: wegen Stress in der Firma und Skiurlaub auf einer weit abgelegenen Hütte, ist es selbstverständlich, daß der Käufer antworten muß, wann er gezahlt hat. Insbesondere dann, wenn dem Verkäufer vorsorgehalber ein anderes Konto mit anderem Namen genannt wird und dem K. garantiert wird, daß das Konto täglich kontrolliert wird und der schnelle Versand gewährleistet ist.
In meinem Fall hat den K. dies alles nicht interessiert und er drohte und beschimpfte mich.
Dazu kommt, daß der Artikel im noch angegebenen Zeitraum heute versendet wurde, da mir eben erst heute die Zahlung bekannt wurde.
Somit liege ich also im Soll. Denn auch die im Angebot ersichtliche Bearbeitungsdauer muß vom K. aktzeptiert werden.
Der Kundenservice hat sich einen Vermerk gemacht um eine event. negative BW zu löschen.
Fazit:
Käufer müssen also Nachrichten lesen und vor allem dazu antworten !!!
Somit ist der teilweise grosse Schmarr`n hinfällig, den manche Beantworter hier vom Stapel lassen !!!
@@@ EIN HERZLICHES DANKE AN DAS TEAM DES KUNDENSERVICE UND SCHÖNE WEIHNACHTEN !!! @@@