abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsmethode ändern

Tach alle zusammen ! weiß hier jemand wie ich bei Angeboten die Zahlungsmethode " Barzahlung bei Abholung" löschen kann ?

Ist mir schon vorgekommen, daß derjenige welcher meinen Artikel ersteigert hat mir ein in der Zukunft liegendes Datum mit Uhrzeit vorgeschlagen hat um den Artikel bei mir zu Hause abzuholen und dann zu bezahlen. Natürlich auch wegen der Versandkosten. Muß aber ehrlich zugeben, das mir solche Dates überhaupt nicht passen. Möchte lieber das mit PayPal bezahlt wird und danach versende ich den Artikel.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@tilit*68@  schrieb:

Tach alle zusammen ! weiß hier jemand wie ich bei Angeboten die Zahlungsmethode " Barzahlung bei Abholung" löschen kann ?

Ist mir schon vorgekommen, daß derjenige welcher meinen Artikel ersteigert hat mir ein in der Zukunft liegendes Datum mit Uhrzeit vorgeschlagen hat um den Artikel bei mir zu Hause abzuholen und dann zu bezahlen. Natürlich auch wegen der Versandkosten. Muß aber ehrlich zugeben, das mir solche Dates überhaupt nicht passen. Möchte lieber das mit PayPal bezahlt wird und danach versende ich den Artikel.

 


Tach auch, @kojak68

 

bei Angebotserstellung gibst du das ja an.

Lies mal hier bitte > https://pages.ebay.de/help/pay/checkout-preferences.html

 

Abholung ist für mich kein Problem .. wenn es Artikel zur Abholung sind. Schreibe dann auch in die AB, dass es innerhalb von z.B. 5 Tagen abgeholt werden muss,  daher gibt es kein Problem mit der "Zukunft".

 

Wenn du nicht möchtest, dass abgeholt werden soll, dann vermerke es in der AB, ansonsten kann jederzeit auch abgeholt werden.

 

Dass du nur Paypal-Zahlung willst, kann ich nicht ganz nachvollziehen .. du gewährst dadurch 30 Tage Käuferchutz über Bay.

Und es ist ganz einfach diesen Käuferschutz auch in Anspruch zu nehmen.

 

Lies dir doch noch einmal die Käuferschutz-Richtlinien genau durch > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

 

Du bietest auch "Päckchen-Versand" .. nicht gut, wenn per Paypal bezahlt wird.

 

 

 

Servus @tilit*68 und auch Dir ein "Tach" 🙂

 

Ob das bei den bereits bebotenen Artikeln noch geht,

glaube ich nicht.

 

Für alle anderen Fälle mal einen Link zur Anleitung von Ebay:

https://pages.ebay.de/help/sell/edit_listing.html

 

Einen Rat würde ich Dir noch mitgeben wollen:
Von allen Haken und Ösen,

welche Paypal für Verkäufer bieten kann,

solltest Du wenigstens nicht unversichert (DHL Päckchen) versenden.

Meldet ein Käufer hier einen nicht erhaltenen Artikel,

kannst Du keine Sendungsnummer mitteilen

und Paypal erstattet dem Käufer dann einfach das Geld und zieht es freilich bei Dir wieder ab.

 

Auch solltest Du dringend die Länderausschlussliste füttern

und den eingeschränkten Käuferkreis nutzen.

Versand ins Ausland nach Zahlung mit Paypal ist in diversen Konstellationen

nur mit den teuren Services von UPS und FedEx einigermaßen "sicher".

Jedenfalls nach Paypal-Kriterien.

 

Solltest Du bei der Jacke ein Fremdbild (Onlineshop) verwendet haben,

kann das sehr teuer werden.

 

Viel Erfolg trotzdem.relieved


@tilit*68@  schrieb:

Tach alle zusammen ! weiß hier jemand wie ich bei Angeboten die Zahlungsmethode " Barzahlung bei Abholung" löschen kann ?

Ist mir schon vorgekommen, daß derjenige welcher meinen Artikel ersteigert hat mir ein in der Zukunft liegendes Datum mit Uhrzeit vorgeschlagen hat um den Artikel bei mir zu Hause abzuholen und dann zu bezahlen. Natürlich auch wegen der Versandkosten. Muß aber ehrlich zugeben, das mir solche Dates überhaupt nicht passen. Möchte lieber das mit PayPal bezahlt wird und danach versende ich den Artikel.

 


Das kann ich noch nachvollziehen.

 

Das nun nicht mehr. Schon gar nicht, wenn du durch deinen Päckchenversand zum kostenlosen Einkaufen einlädst. Du weißt wenn der Artikel nicht ankommt, PP von dir einen Versandnachweis haben möchte? Hast du aber beim Päckchen nicht, ergo ist Geld und Ware weg.

 

Den Haken raus nehmen:

 

abholung.JPG

 

 


@tilit*68@  schrieb:

Tach alle zusammen ! weiß hier jemand wie ich bei Angeboten die Zahlungsmethode " Barzahlung bei Abholung" löschen kann ?

Ist mir schon vorgekommen, daß derjenige welcher meinen Artikel ersteigert hat mir ein in der Zukunft liegendes Datum mit Uhrzeit vorgeschlagen hat um den Artikel bei mir zu Hause abzuholen und dann zu bezahlen. Natürlich auch wegen der Versandkosten. Muß aber ehrlich zugeben, das mir solche Dates überhaupt nicht passen. Möchte lieber das mit PayPal bezahlt wird und danach versende ich den Artikel.

 


Weil's sicherer ist?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder