abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay shop2shop hermes

Hallo,

ich versende sonst immer mit dhl,hab mich aber jetzt das erste mal auf den Wunsch shop2shop hermes eingelassen. Hab mich belesen,da gewünscht wurde das ich an einen paketshop liefern lasse. hab dann gesehen das ich direkt über ebay den versandschein erstellen kann. Hab mich gewunder da ich die Adesse nicht ändern konnte, da nun die Privatadresse drauf stand und aber ein shop gewünscht war. Hab es nochmal versucht,ging natürlich nicht da ebay ja automatisch die hinterlegte adresse benutzt. okay, dem käufer geschrieben und gesagt es ist nun so. finde ich nun auch keinen weltuntergang - ist derjenige nicht zuhause landet es ja eh automatisch da,auch wenns mir leid tut da ich den wunsch gern erfüllt hätte. mein problem ist aber ein ganz anderes. ich hab  ja nun 2x den Versandschein erstellt über ebay. Hab mir auch einen davon ausgedruckt,aufs paket gemacht und schick es morgen weg. aber was mache ich mit versuch nummer 1? da steht ja nun auch das meine zahlung noch aussteht und ich kann den kauf von dem ersten schein einfach nicht abbrechen? Ich benötige ja aber keine 2 stück. nun bin ich etwas ratlos? vielleicht kann ja jemand helfen.

und dann nur noch eine frage zur absicherung,das geld für den anderen schein bezahle ich ja ganz normal dann morgen im shop wenn das eingescannt wird,richtig?

lieben gru0 und danke für die hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder