abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ein verkäufer weigert sich, mir seine bankverbindung mitzuteilen.

ein verkäufer weigert sich, mir seine bankverbindung mitzuteilen. er behauptet fälschlicherweise, ich hätte nach versteigerungsende auf "bezahlt" geklickt. Ich will aber real bezahlen und anschließend den artikel erhalten. auch hat der verkäufer inzwischen seine kontaktdaten getilgt, so kann ich nicht mehr über mail mit ihm kommunizieren. ich vermute, dass ihm mein angebot zu niedrig war, so dass er mich als höchstbietender ins leere laufen lassen möchte. was ist zu tun? danke im voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@itistru schrieb:

ein verkäufer weigert sich, mir seine bankverbindung mitzuteilen. er behauptet fälschlicherweise, ich hätte nach versteigerungsende auf "bezahlt" geklickt. Ich will aber real bezahlen und anschließend den artikel erhalten. auch hat der verkäufer inzwischen seine kontaktdaten getilgt, so kann ich nicht mehr über mail mit ihm kommunizieren. ich vermute, dass ihm mein angebot zu niedrig war, so dass er mich als höchstbietender ins leere laufen lassen möchte. was ist zu tun? danke im voraus


 

Guten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@itistru

 

 

was heisst, er hat seine bankdaten getilgt?

Also waren welche vorhanden, oder wie soll ich das verstehen?

 

Bankdaten sind in der Kaufabwicklung hinterlegt und können dort auch nicht nach Auktionsende getilgt werden.

Schau nach unter "Einzelheiten zum Kauf aufrufen", dort stehen die Bankdaten.

Irgendwie zu EBAY gelangen da sind alle Daten Die sitzen hier in Berlin früher haben die noch mit einem geredet 

ist mir auch schon passiert ich hab den besucht und alles wurde gut

Frohes Fest

 


@itistru schrieb:

ein verkäufer weigert sich, mir seine bankverbindung mitzuteilen. er behauptet fälschlicherweise, ich hätte nach versteigerungsende auf "bezahlt" geklickt. Ich will aber real bezahlen und anschließend den artikel erhalten. auch hat der verkäufer inzwischen seine kontaktdaten getilgt, so kann ich nicht mehr über mail mit ihm kommunizieren. ich vermute, dass ihm mein angebot zu niedrig war, so dass er mich als höchstbietender ins leere laufen lassen möchte. was ist zu tun? danke im voraus


Servus @itistru

 

Vielleicht lässt Du mal die Artikelnummer bzw. die Bezeichnung des Artikels

und den Verkäufernick "rüberwachsen" ?

Dann kann man auch was Konkretes sagen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder