abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

empfgänger-einschreiben; blöd gelaufen!! was nun???

moinmoin; bizarres problem!!

vor ca 14 tagen etwas als einschreiben (und zur sicherheit) mit empfänger-quittung versendet;

gleich am nächsten tag war es da... empfänger aber an arbeit... infokarte im briefkasten!!

2 tage später geht empfänger mit karte zum genannten postamt: sendung nicht vorhanden!!! empfänger ruft servicehotline an: 1805-333etc.. meldet das.. nichts passiert!

ich selber versuche es über mehrere nummern: nichts passiert! ich werde hin u her gereicht: mal müsse der empfänger eine beschwerde einreichen, mal muß ich nach 8 tagen eine nachforschung einleiten!!

gestern (werktag 9)erneut mit hotline 0800 -... telefoniert; große katastrophe: extrem unfreundliche mitarbeiterin will mich abbügeln: wenn der empfänger sich beschwert habe, wäre es doch normal, dass ich jetzt 21 tage abwarten müsse..

auf meinen einwand, dass ich im sinne des empfängers zeitnah die nachforschung einleiten müsse, wird mir pampig erwidert: es sei wie sie sage und wenn ich sie dauernd unterbreche würde es noch länger dauern!!

als ich darauf bestehe, daß sie einen nachforschungsauftrag annimmt, notiert sie pampig meine genannten daten zu empf u abs... als ich heute nachschaue:

hat sie (die blöde kuh, sorry!!) die versandnr komplett aus dem datensatz genommen!!!! mein einschreiben gibt es nicht mehr!!! auf der poststelle alle negativ berührt aber auch nur hilfloses schulterzucken!!!

was kann ich nun noch tun???? das ist doch nicht normal oder???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder