09-10-2012 22:40
Ich habe bei Fussballoutlet24 den Artikel mit folgender Artikelnummer gekauft: (160878785156)
Bei den Versandkosten war angegeben: Kostenloser Versand.
Auch in der Ebay Kaufabwicklung und Bezahlung per Paypal blieb es beim kostenlosen Versand, es tauchten nirgendwo Versandkosten auf.
Heute schau ich zufällig in meinen Mail Spamordner und finde da eine EMail von Fussballoutlet, in der ich aufgefordert werde, die noch fehlenden 4,99€ zu überweisen, damit der Artikel an mich verschickt werden kann( wohl gemerkt, die Mail wurde außerhalb von Ebay versendet)
Ich habe noch mal genau nachgeschaut, ob irgendwo 4,99€ Versandkosten auftauchen, aber weder in der Artikelbeschreibung, noch in der Kaufabwicklung steht davon etwas.
Habe ich vielleicht doch etwas übersehen, oder ist es wirklich ein Fehler von Fußballoutlet24?
Was mach ich, wenn der Verkäufer auf die Entrichtung der 4,99€ besteht? Ich weiß wohl, das ich Transaktion stornieren wählen kann, was passiert jedoch, wenn der VK seine Zustimmung dazu verweigert? Einen Fall öffnen könnte ich theoretisch auch, weiß aber nicht so genau, was ich als Begründung angeben soll. Vielen Dank für eure Hilfe