17-01-2020 01:12
sobald ich in der zahlungsabwicklung paypal auswähle
erscheint immer (don't see the secure paypal browser? we'll help you re-launch the window to complete your purchase.)
aber weiter passiert leider nichts woran liegt das und was kann ich da jetzt machen?
ich wäre über jede hilfreiche antwort sehr dankbar
@msoltau123 schrieb:sobald ich in der zahlungsabwicklung paypal auswähle
erscheint immer (don't see the secure paypal browser? we'll help you re-launch the window to complete your purchase.)
aber weiter passiert leider nichts woran liegt das und was kann ich da jetzt machen?
ich wäre über jede hilfreiche antwort sehr dankbar
"grundsätzlich" helfen immer 2 Möglichkeiten:
Datenmüll vom Rechner schmeißen - entweder händisch.....oder dieses kostenlose Tool arbeiten lassen:
https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/download
Wenn Du via Schmartfönwischgerät unterwegs bist:
die App nicht nutzen - auf einen Browser umstellen...
Betriebssystem/OS sind auf dem aktuellen Stand?
Der VK bietet auch Paypal an?
Nenn` mal bitte eine Artikelnummer bei der eine PP-Zahlung nicht möglich ist.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......