abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

huhu,brauche hilfe!!!!

Hallo,

ich habe vor ca nem Monat eine Kofferraumabdeckung für nen passat ersteigert, habe das geld überwiesen und auch den artikel erhalten. vor 1woche bekam ich nun eine mail das ein fall eröffnet wurde wegen einem "nicht bezahlten artikel". habe den verkäufer angeschrieben da ich dafür bis zum 8.juli zeit hatte, laut falleröffnung.jedoch bekomme ich vom verkäufer nun keine antwort oder der fall wird auch nicht geschlossen. was kann ich jetzt tun,fühle mich etwas veräppelt.

Danke für etwaige helfende antworten

gruß Nachtelfe2012

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wenn du den Kauf ordnungsgemäss abgeschlossen hast, also bezahlt und Ware erhalten, dann darf der Verkäufer keinen Fall wegen eines unbezahlten Artikels eröffnen. Das ist ein eindeutiger Verstoß gegen die Ebay-Regeln, der will sich vermutlich die Verkaufsgebühren erstatten lassen. Ich würde zunächst mal Stellungsnahme beziehen in der Fall-Eröffnung und wenn sich dann nichts tut direkt bei Ebay Beschwerde einreichen wegen eines Verstoßes gegen die Ebay-Regeln.

Hallo, und wenn Du Dich wundern solltest, warum Dein Verkäufer dies macht, gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten:

1. Entweder er verwechselt Dich mit einem anderen Käufer!

2. Oder er will sich die Verkaufsprovision von eBay zurück erstatten lassen

3. Oder Du hast ihn noch nicht bewertet (oder nicht in seiner Wunschfarbe) und mit der Meldung will er eine Bewertungssperre bzw. -löschung erwirken....

Such Dir was aus Smiley (überglücklich)

Wichtig ist auf jedenfall im Fall zu antworten.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder