abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich finde es nicht gut das man als Verkäufer mit Gebote aus dem Ausland Belästigt trotz Ausschluss

Habe ein Altes Radio verkauft der  Bieter jemand aus China .ich solle das Gerät nach china senden DHL versandkosten 154,99 Euro

musste aber fesstellen das bei dem Versnadausdruck über Ebay eine ganz Adresse in England  angeben war.

aber leider ist warscheinlich diese adresse eine alte oder er hat viele Wohnsitze.nach England wollte er das Gerät auch nicht geliefert haben also stmmt diese adresse nicht

hatte im  mehrmals geschrieben  das ich dieses Gerät  nicht nach China liefere.  das Stand auch klar in der Anbzeige vermerkt .ausserdem habe ich ihn mermals gefragt nach der adresse  wo genau in china das Gerät den geliefert werden solle keine Antwort auf die genaue lieferadresse.

habe deswegen bei Ebay einen Fall aufgerufen mit der begründung keine lieferung ins Ausland .(käufer wünscht eine lieferung  in einem Land wo ich nicht hin versende .finde  es einfach nur lästig wenn Leute Bieten die ausgeschlossen wurden

der käufer  hatte einfach als Rückantwort   über Ebay Offener Fall  abgelehnt um ein verkauf abzubrechen ist ja immer die Rückantwort endscheident  vom Käufer oder Verkäufer in diesem Falle der Käufer somit bleiben dir gebüren an mir erst einmal haften.

Er gab  bei Ebay an  lieferung  Germany.was aber so nicht stimmt  in den Emails die er mir schrieb wollte er aber das Gerät nach china geliefert haben.also hat er Ebay belogen um eben den offennen Fall über Ebay  zu schließen 

also verstößt er gegen Ebay richtlinien da er das Gerät  nach china geliefert haben wollte .und nicht nach Deutschland wie er angab ..er wollte angeblich bezahlen über Paypal leider habe ich kein Paypal .

dann wollte er über  Bank überweisen zahlen wollte meine ganze adresse und meine Bankdaten haben ..

nun ich sende nicht jedem im Ausland meinen wohnsitz und meine Bankdaten.

das alles  für ein Altes Röhrenradio  der ganze spas hätte ihm 253,99 Euro gekostet ausserdem hätte ich noch  zollpapiere in 2 Facher ausführung ausfüllen müssen ok geht ist aber alles Arbeit was aufhält ausserdem könnte das Gerät  ja auch kapput gehen durch die lange Reise 

also verstößt er gegen Ebay richtlinien da er das Gerät  nach china geliefert haben wollte .und nicht nach Deutschland wie er angab

habe bei Ebay angerufen und meine situation erklärt  bis jetzt hat sich nichts ergeben. die lassen einem mit so einem Fall  im Regen stehen. nur weil der chinese versucht mit aller macht mit list das Radio zu bekommen  

der chinamann hat sich nicht mehr gemeldet .habe das Gerät an einem unterlegendem Bieter verkauf um keinen verlust zu machen.

ist ja einfach Super wie man hier behandelt wird .ich überlege mein konto zu löschen bei Ebay es kann nicht sein das ein Käufer Falsche lieferorte angibt um Ebay zu teuschen damit Ebay den Fall löcht und ich auf die Gebüren sitzen bleibe.

mal sehen was sich tut .also überlegt es euch gut sendungen nach dem Ausland zu senden  ohne klare absprachen

2 mal gebürewn Kassieren für das gleiche Radio  nur weil der chinamann den Offenen Fall ablehnt bei Ebay und nocht Falsche angaben macht über den waren lieferort  Danke Ebay super geholfen ein Fall für für die Presse

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder