03-05-2017 22:20
Hallo,
ich habe ein dringendes Problem. Da ich den 10% PayPal-Gutschein für Motorradartikel noch einlösen wollte, bevor er um 23:59 abläuft, wollte ich meinen geplanten Kauf heute Abend tätigen.
Es handelt sich um 4 Teile eines Verkäufers aus dem Ausland (aber innerhalb EU), wir hatten bereits Kontakt bezüglich kombiniertem Versand.
Das Problem ist aber, wenn ich alle Artikel in den Warenkorb packe und auf "Gesamtbetrag anfordern" klicke, meldet das System nur, dass das nicht geht, weil der Verkäufer keinen kombinierten Versand anbietet.
Also habe ich versucht, die Artikel einzeln, ohne Warenkorb zu kaufen, einfach per Klick auf Sofortkauf.
Bisher kannte ich es so, dass sich dann ein kleines Fenster zur Bestätigung öffnete und man dann später bei den Kaufübersichten den Artikel bezahlen konnte bzw. bei mehreren Artikeln die Option hatte, den Gesamtbetrag anzufordern oder einfach zu warten, bis der Verkäufer eine Rechnung schickt.
Jetzt ist es so, dass ich direkt nach Klick auf Sofortkauf (OHNE weiteres Fenster zur Bestätigung) in die Kaufabwicklung hineingerate und so gezwungen wäre, jeden Artikel sofort einzeln zu zahlen, und da man die Versandkosten ja nicht selbst abändern kann, auch jedesmal mit Versandkosten, die aus dem Ausland ja nicht gerade günstig sind (bei den 4 Artikeln müsste ich so fast 90 € Versand bezahlen).
Da es ja auch schon spät ist, werde ich wahrscheinlich keine rechtzeitige Antwort mehr vom Verkäufer erhalten, das Problem habe ich ihm ebenfalls geschildert.
Hat noch jemand eine Idee, was man tun könnte, damit ich den PayPal-Gutschein evtl. doch noch irgendwie nutzen kann?
Viele Grüße