abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

(privater) Verkäufer hat vor 7 Tagen versendet - bis jetzt nichts angekommen

Hallo,

ich habe ein Problem, mein Verkäufer sagt mir er haben meinen gekauften Artikel vor 7 Tagen als Paket versendet. Bis jetzt ist aber noch nichts angekommen. Nun habe ich mit ihm gesprochen und ihn nach der Sendungsnummer gefragt, damit ich schauen kann wo es ist oder er soll scahuen wo es ist, geantwortet hat er das er nicht "wüsste" wo er die Sendungsnummer hätte, aber einen Zeugen der wohl dabei war.

Nun habe ich heute einen Fall bei Ebay aufgemacht und wollte mein Geld erstattet haben, da ich einen Ersatz kaufen möchte, da ich nicht mehr davon ausgehe das es noch bei mir ankommt. Nun schreibt der Verkäufer aber das er warten will bis das Paket wieder bei ihm ankommt und das er erst dann zurúckerstattet.....

Deshalb habe ich vorgeschlagen einen Nachforschungsnantrag zu stellen, da das Paket ja versichert sei und er so entweder das Paket widerbekommt oder das Geld, darauf habe ich nun noch keine Antwort...Ich sags ehrlich ich finde das ganze ein wenig suspekt, deswegen wollte ich einmal fragen was ihr dazu meint und was ich tuen kann, ich will nicht ewig auf mein Geld warten müssen, weil er die Sendungsnummer nicht mehr findet...

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder