hallo, eine käferin hat bei mir 2 hosen ersteigert. ich machte ihr mehrere vorschläge, uns sie suchte sich einen aus. erwähnte schonmal, das sie mit kind kommt und evtl nicht pünktlich ist , weil das kind trödelt. ich bin ja kinderlieb und wir verinbarten den termin. zwischen 14-15 uhr. leider kam sie nicht, und teilte mir per mail mit, leider nicht per anruf , das es ein notfall gab. da ich schon öftrs zu abholterminen umsonsts gewartet hatte udn die erfahrung gemacht habe, das der zweite dann meist auch platzt, lehnte ich einen 2. termin ab, sie wählte dann einer meiner vorherigen vorschläge, die aber natürlich für sie nicht offen gehalten wurden, sondern mittlerweile auch verplant waren. ich forderte sie zur überweisung auf udn von da an begann das drama. sie sagte bei der einen hose wäre es ein tippfehler gewesen, ebay hätte das komma nicht angenommen und dadurch wäre sie als höchsbietende mit einem zu hohem betrag gekommen. sie würde kommen wollen, weil sie dann gegebenfalls die hose dann doch nehmen würde. da ich keinen 2. termin wollte, wollte sie das ich diese hose storniere. aber ich bin der meinung, wenn schon denn schon, denn möchte ich bei ihr auch die hose für 1 euro stornieren, denn die möchte sie. was soll ich tun? denn das problem ist ja sie kann mich negativ bewerten und ich sie nicht. das wird sie mit sicherheit tun, wenn ich mich nciht drauf einlasse. andererseits find ich ihr verhalten fresch. man merkt schon deutlich das der anfänglich nette ton zwischen uns sich verändert. was würdet ihr denn tun? ebay hab ich schon gemeldet wegen eines nicht bezahlten artikels, aber letztendlich würde sie mich nach bezahlen auch negativ bewerten.und das wäre doch nicht fair find ich.
... Mehr anzeigen