abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ständig verschwinden unversicherte Post Sendungen ein- und aus- gehende

Hallo und guten Tag!

Ich wüßte gerne, ob hier sonst noch jemand Probleme mit unversicherten Postsendungen wie

Maxibriefen oder Warensendungen hat. Ich habe dieses Jahr schon mindestens 6 solcher Fälle

bei erwarteten Sendungen und 3 bei versandten Sendungen gehabt und bin alle paar Tage auf

dem Postamt oder bei der Nachforschungsstelle im Internet.

 

Das ist doch kein Zustand mehr - dann sollen die direkt bei der Post klar machen, dass es

keinen Versand mehr gibt zu 2,40 oder 2,90 Euro - unverschämt.

Natürlich tauchen die Sachen selbst bei Nachforschung nicht wieder auf und der Verkäufer

sowie der Besteller stehen schön blöd da, wobei der Verkäufer auch einen faden Beigeschmack

als vermeintlicher nicht Versender, sprich Betrüger da steht!!! Unfassbar und eine echte Zumutung.

Ich finde, hier wird von der Post versucht, auf diese Art und Weise die Versandkosten zu erhöhen,

so daß die Versender nur noch versicherte Sendungen abgeben.

Natürlich kann jeder auf dem Versandweg lange Finger, es ist aber nicht Aufgabe der Postkunden,

dies zu überwachen oder zu dulden. Es gibt die Möglichkeit der Microverfilmung und die Möglich-

keit mit Sendungsnummern zu arbeiten. Aber es kann und darf nicht sein, dass hunderttausende

Sendungen in Deutschland nicht beim Empfänger ankommen - da muss die Post sich echt was

einfallen lassen und nicht auf Kosten der Kunden, denn sie ist viel reicher als ein jeder von uns!!!

 

Auch gibt es mittlerweile hier auf Ebay den Volkssport, einfach Sendungen als nicht erhalten zu

deklarieren, obwohl dies nicht den Tatsachen entspricht. Sollte jemand so einen Fall haben

und auch nachweislich bestätigen können, dass es bei ihm einen solchen Fall gibt, bitte

sofort an Ebay weiterleiten und Diebstahlsanzeige bei der Polizei erstatten - diese

Situation des ohnmächtig in der Luft hängen und mit dem Schaden alleine da zu stehen, muss

aufhören!!!

Liebe Grüße und noch eine gute Zeit.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder