15-11-2017 06:55
Liebe eBay Community,
ich habe auf Wunsch des Käufers einen Artikel als unversichertes Päckchen nach Italien geschickt.
Den versicherten Versand habe ich Ihr auch angeboten.
Letztlich hat die Kundin aber sich für den unvers. Versand entschieden.
Jetzt öffnet diese Kundin einen Fall, dass Ihre Ware nicht angekommen wird. Der Betrag wird natürlich sofort von Paypal eingefroren. Außer dem Abbuchunsbeleg der Post (habe online frankiert und bezahlt) habe ich natülich keinen Beleg.
Was nun?
Es kann doch nicht sein, dass ich auf Wunsch des Käufers einen Artikel versende und dann den Ärger habe.
Was meint Ihr?
Gruss Katja
@feldbuschverona schrieb:Liebe eBay Community,
ich habe auf Wunsch des Käufers einen Artikel als unversichertes Päckchen nach Italien geschickt.
Den versicherten Versand habe ich Ihr auch angeboten.
Letztlich hat die Kundin aber sich für den unvers. Versand entschieden.
Jetzt öffnet diese Kundin einen Fall, dass Ihre Ware nicht angekommen wird. Der Betrag wird natürlich sofort von Paypal eingefroren. Außer dem Abbuchunsbeleg der Post (habe online frankiert und bezahlt) habe ich natülich keinen Beleg.
Was nun?
Es kann doch nicht sein, dass ich auf Wunsch des Käufers einen Artikel versende und dann den Ärger habe.
Was meint Ihr?
Gruss Katja
sowas passiert gerne mal, wenn man PayPal anbietet
ich habe schon unversicherte Sendungen (bzw. Sendungen ohne Nachweis) quer über den Globus gesendet, die sind alle angekommen ... allerdings bezahlen meine Käufer auch nicht per PayPal
... wobei Dir das selbstverständlich auch bei inländischen Käufern passieren kann, da Du da ja auch PP anbietest und ohne Nachweis verschickst