abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versandsystem über ebay/katastrophe mit DHL!

hey ihr lieben! ich sitze hier auf 30 paketen im wohnzimmer, und seit tagen funzt das system zum frankieren nich via dhl. auch bei dhl direkt funktioniert es nicht marken auszudrucken! schei******** ebay weiss bescheid, habe dort angerufen. wie lange geht das denn schon so? wir haben hier keinen hermes, für mich und meine käufer nun total doof. auf der filiale kosten pakete gleich mal 3 euro mehr. bei 30 paketen sinnfrei. dann auto organisieren und den 15 km transport zu ner hermesfiliale managen. (habe keine auto) oder noch abwarten? ebay hatte immer wieder malprobleme mit dhl bzw es gibt ja immer wieder ausfälle. doch so lange???! ich habe nen beitrag gelesen hier im forum, da hats anscheinend ende august schon nicht funktioniert? danke für infos 😉

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Versand mit Hermes ist keine Option, wenn DHL-Versand in der Artikelbeschreibung angegeben war.

Versandmarkenkauf direkt bei DHL.de war bei mir gestern problemlos (Firefox, Windows 10).

Hallo @chibichibimoon 

mit Hermes verschicken dürftest Du auch nicht, denn der Versand mit DHL ist Vertragsbestandteil. Ich habe mein letztes Versandetikett am Mittwoch ausgedruckt.... da hat es bei mir noch funktioniert.

chibichibimoon  schrieb:

hey ihr lieben! ich sitze hier auf 30 paketen im wohnzimmer, und seit tagen funzt das system zum frankieren nich via dhl. auch bei dhl direkt funktioniert es nicht marken auszudrucken! schei******** ebay weiss bescheid, habe dort angerufen. wie lange geht das denn schon so? wir haben hier keinen hermes, für mich und meine käufer nun total doof. auf der filiale kosten pakete gleich mal 3 euro mehr. bei 30 paketen sinnfrei. dann auto organisieren und den 15 km transport zu ner hermesfiliale managen. (habe keine auto) oder noch abwarten? ebay hatte immer wieder malprobleme mit dhl bzw es gibt ja immer wieder ausfälle. doch so lange???! ich habe nen beitrag gelesen hier im forum, da hats anscheinend ende august schon nicht funktioniert? danke für infos 😉

@chibichibimoon 

via eBay frankiere ich generell nicht, wenn online, dann über die Post - auch DHL-Marken

zuletzt frankiert habe ich am Donnerstag

hast Du es mal mit einem anderen Browser ausprobiert, ggf. vorher das üblichte gemacht - also Cookies & Cache gelöscht, ggf. Antivirenprogramme gestoppt, Adblocker deaktiviert ...

mitunter gibt es Probleme nach Updates  (nicht nur bei der Frankierung, sondern generell im www mit der Anzeige von Seiten etc.), da hilft es u.U. auch das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder