abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account gehackt - Ware unter meinem Account eingestellt - negative Bewertung erhalten

Hallo zusammen. Ich habe heute festgestellt, dass im Januar entweder mein GMX- oder mein Ebay-Account gehackt wurde. In diesem Zusammenhang wurde unter meinem Namen eine Fliegeruhr für 2.500€ eingestellt. Der vermeintliche Käufer (der Kauf kam wohl nicht zustande) hat mir eine negative Bewertung hinterlassen.

Da ich den Artikel nie eingestellt habe, möchte ich die negative Bewertung nicht auf mir sitzen lassen. Welche Möglichkeiten habe ich denn, dass die Bewertung rausgenommen wird? Ich gehe davon aus, dass Ebay ähnliche Fälle bekannt sind und sich schnell rausfinden lässt, dass ich den Artikel nicht eingestellt habe. Danke und schöne Grüße

(P.S.: Passwörter und  Sicherheitsabfragen bei Ebay und GMX habe ich natürlich geändert, ebenso die Weiterleitungsfunktion bei GMX überprüft)

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@rauhen

Kontrolliere auch Deine Kontoauszüge. Für den Verkauf sind auch 199,- € Ebay-Gebühren angefallen. Nicht dass Du die auch schon längst bezahlt hast, ohne es zu merken. Schau vor Allem im Februar und März.

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Abend @rauhen 

du hast heute festgestellt, was im Januar passiert war? 

Das ist nicht gut, wenn du solange dein Konto nicht kontrollierst.

Der Käufer wurde gelöscht ..  

Kontaktiere den Kundendienst oder lasse dich anrufen - tgl. von 8-22 Uhr - https://www.ebay.de/help/selling/leaving-feedback-buyers/umgang-mit-unrichtigen-oder-unfairen-bewert...

ob da jetzt noch was geht, kann ich nicht sagen - einen Versuch ist es wert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder