22-03-2017 04:14
Hallo,
Ich habe aus China einen günstigen, daher nicht von der Post getrackten Artikel nach 60 Tagen nicht erhalten, da er möglicherweise unterwegs verloren gegangen ist. Der Seller hat auf Anfrage eine Ersatzlieferung versprochen, sobald ich den "Wo ist mein Artikel und wann kann ich den Käuferschutz einschalten?" Vorgang schließe.
Wenn ich diesen Vorgang aber schließe, kann ich ihn nicht mehr wieder öffnen, d.h., der Käuferschutz ist dann flöten und die ganze Sache gilt als "gelöst."
Ich habe dem Seller daher versprochen, dass ich den Vorgang schließe, sobald ein Paket bei mir ankommt, zumindest wenn das in den 30 Tagen, die der Käuferschutz noch gilt, passiert.
Gibt es da eine andere, bessere Lösung, die ich nicht kenne?
Mit freundlichen Grüßen
B
Keinesfalls den Fall schließen bevor du nicht eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung von PayPal (würde ICH bevorzugen) erhalten hast.
Die ...augen (Zitat Öttinger) sind Weltmeister was leere Versprechungen für ihre langnasigen Käufer betrifft.