18-04-2019 00:25 - bearbeitet 18-04-2019 00:27
Hallo,
ich bin auf ein Betrug reingefallen und möchte nun bei Ebay wegen nicht erhaltener Ware ein Fall eröffnen.
Zuvor habe ich versehentlich bei Paypal über SMS ein Fall wegen nicht autorisierten Bezahlen eröffnet.
In der SMS stand, dass vermutet wird, dass es sich beim Verkäufer um einen Betrüger handelt und es wurde gefragt ob die Zahlung autorisiert war, was ich verneint habe, ich hatte es anfangs falsch verstanden und dachte es geht darum ob die Zahlung überwiesen werden sollte, als ich es realisiert habe war die Antwort aber schon abgeschickt und ein Fall wurde eröffnen.
Dieser Fall wurde von Paypal aber schon lange geschlossen und bei Ebay kommt folgende Fehlermeldung wenn ich ein Fall wegen nicht erhaltenen Artikel öffnen möchte:
Sie haben bei PayPal offenbar bereits ein Problem wegen eines unbefugten Kaufs für diesen Artikel gemeldet. Den Status Ihres Falls können Sie bei PayPal unter Konfliktlösungen einsehen.
Das einzige was ich anklicken kann ist "Verkäufer kontaktieren", dieser wurde aber so wie auch der verkaufte Artikel von Ebay gelöscht. Bei Paypal kann ich auch kein Fall eröffnen dort wird ohne Angabe von Gründen angegeben das derzei kein Fall eröffnet werden kann.
Könnt ihr mir bitte sagen was ich nun tun kann?
Danke vorab für eure Antworten
Meine Antwort kommt zwar etwas spät, ist aber auch egal.
Die Sache ist für Sie gelaufen. Da kommen Sie weder bei ebay noch paypal weiter. Einen Fall eröffnen geht sowieso nur bei ebay oder bei paypal, aber nicht doppelt.
Auch Anzeige erstatten hat keinen Sinn mehr, wenn ma nicht mehr bei ebay an die Daten kommt.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |