abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelnummer 192239748786

Hallo

ich habe ein problem mit einem ausländischen verkäufer

ich habe am 16,08,2017 5 stk led fluter gekauft  ordnungsgemäss bezahlt und habe auch die ware erhalten .

am 20.11.2017 waren schon drei dieser lampen kauputt ,das ich auch dem verkäufer mit geteilt habe ,nach langen hin und her versprach er mir ersatz zuzusenden ,da es ja nicht sein kann das diese lampen nach ein paar monaten kaputt gehen.

im dezember als nun auch der letzte scheinwerfer kaputt war versprach er mir sie zu ersetzen aber es dauert wohl 35 tage bis die lieferung bei mir sei .

nach dem ich nun gewartet habe und ihm im februar wieder angeschrieben hab um zu fragen wieso er diese lampen aus bremen versendet und ich 35 tage warten soll ,hat er mir zugesichert sie sofort raus zu schicken .

nach dem ich ihn ende februar wieder angeschrieben hab um zu erfragen wo die ware bleibt zeigt er keine reaktion mehr .

ich hoffe das sie mir weiter helfen können und ich doch noch zu meiner austauschware komme .

mfg

thomas

Gesamtes Thema betrachten

Warum hast du dich solange hinhalten lassen bis selbst PayPal raus ist um dir helfen zu können. Da du vermutlich an einen China Händler geraten bist, der einen Deutschen Artikelstandort angegeben hat, dürftest du schwirrigkeiten haben, selbst über den Zivilrechtlichen Weg was zu erreichen.

Harke das ganze ab, sieh es als Lehrgeld und kaufe demnächst bei einem richtigen Deutschen Händler, ist zwar teurer, aber da bist du auf der sicheren Seite, sollte es doch einmal zu einem Garantie Fall kommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder