am 08-06-2016 09:10 - zuletzt bearbeitet am 09-01-2018 19:17 von kh-marina
Hallo Community,
ich habe eine Kamera bei **entfernt** gekauft und über stetigen Mail austausch (Artikel defekt und muss noch reperariert werden; falsch verschickt; grad im Urlaub; werde das Geld zurück überweisen aber hab ihre Kontodaten verlegt) wurde nach meiner Überweisung die Abwicklung immer weiter hinausgezögert.
Der Usr bot nur Überweisung an, ich war definitiv zu gutgläubig und dachte es wäre nicht mit Absicht und alles wird sich klären.
Nachdem die Fristen verstrichen waren, bei der ich noch Bewertungen abgeben kann, ist die Kommunikation abgebrochen. Kein Geld, keine Kamera, nur das Konto erleichtert.
Ich werde definitiv nicht ein Einzelfall sein. Wenn man nach den hinauszögern noch bewerten könnte, wäre sein Ranking schlechter als 98,8%!
Meine Frage, warum kann ich nicht mehr bewerten? Wenigstens um andere zu warnen!
zur Info: Der gleiche Anbieter hat zwei Accounts **entfernt** beide haben scheinbar das gleiche Verhalten. Sowohl in Foren als auch in Bewertungen wird dieses Verhalten beschrieben.
Hello everyone.
I'm sorry but unfortunately I can't write in german.
Same problem here with **entfernt** 470 euros for a camera, lame communication, then poor excuses, incapacity to provide a tracking number and eventually a total silence. I was confident because I bought several items from him before and had no issues.
I'm in France and somewhat helpless, but I hope you guys in Germany will be able to shut down his sleazy business. Of course I can provide more informations if needed.
Best Regards.
Arno.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |