17-01-2013 23:55
Hallo,
ich habe eine Jacke für 1,50 € ersteigert.Am nächsten Tag 6,50 €,inclusive Versandkosten überwiesen.
Dann kam eine Nachricht von der Verkäuferin,daß sie die Jacke für eine Bekannte bei ebay eingesetzt hat.Die Bekannte hat dann gefragt,was sie für die Jacke bekommt,also 1,50 €.Und jetzt findet die Bekannte die Jacke auf einmal nicht mehr und die Verkäuferin hat mich nach meinen Bankdaten gefagt und möchte mir das Geld einfach zurück überweisen.Also,so geht das doch nicht,oder???
Ich habe der Verkäuferin geschrieben,daß sie ihrer Bekannten ins Gewissen reden soll und die Jacke rausrücken soll,sonst bekommt sie eine negative Bewertung und bei ebay gemeldet.
Was sagt ihr dazu?
Gruß
das dein Zusatz zur Bewertung, letztlich als Bewertungserpressung ausgelegt werden könnte
solltest du dann eine abgeben, wäre es für die Vk möglich, diese entfernen zu lassen
dein Vertragspartner ist der Accountinhaber, wie und wo sie die Jacke nun herzaubert, ist ihr Problem
ob sie das mit ihrer Freunding geregelt bekommt, betrifft dich also nicht direkt