25-10-2013 12:13
Hallo,
Ich brauche hilfe. Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin in Frankreich ..
Ich habe erst der Verkäufer kontaktiert um zu wissen, ob er annähme, in Frankreich zu senden, und an welches Preis.
Er war für 15 Euros einverstanden, so war es möglich.
Hier ist die Chronologie der Ereignisse:
1- Kaufdatum : Okt.13 2013 (=Sonntag)
2- Überweisung am 14. Oktober, auf dem Konto des Verkäufers angegeben
3- 17. oktober 2013 : Nachricht des Verkäufers: "Geld eingetroffen..."
4- 18.oktober 2013 : Nachricht des Verkäufers:"Habe gerade eine automatische Meldung vom eBay System erhalten. Geld ist eingetroffen, Trackingnummer teile ich mit und Sendung erfolgt. Ich werde eBay kontaktieren und die Meldung hinterfragen. Danke."
Ein Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geöffnet. Die Zahlung muss bis 22. Okt. 2013 erfolgen"...!
Super, Ich konnte nichts machen aber warten...
Dank Kundendienst hat man ein Fall für nicht gesandten Artikel, am 21. Okt geöffnet, und das Fall gegen mich war geschlossen am 22. okt.
Seitdem hat der Verkäufer geantwortet :
« Ich bitte um Entschuldigung. Alle Informationen werden gesendet. Ich war leider nicht zu Hause. Danke. »
Ich habe um ihn gebeten, mir zu sagen, wenn er beabsichtigt, den Artikel zu senden oder ob er zurückzuzahlen vorzieht.
Und jetzt, kein Informationen mehr.
Kennen Sie das Verfahren von Klage, wann der Frist des Fall überschritten sein wird?
Danke.
Hi!
Vorab: Dein Deutsch ist super. Ich möchte nicht mit meinem Französisch dagegenhalten - du würdest nix verstehen, vermute ich.
Du darfst hier keinen Mailinhalt 1:1 wiedergeben, aber die Artikelnummer solltest du nennen.