abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fälschungen von Chanel Parfums

Hallo,

ich habe in UK ein Chanell "Mademoiselle" EdP etwa zum halben Listenpreis gekauft, selbst schuld. Sofort nach Eintreffen stellte sich das Zeux als Fake heraus, diverse Kriterien sprechen klar dafür.

Ich habe das an Ebay gemeldet, doch scheint man sich dafür nicht besonders zu interessieren. 

Ich soll mit dem Vk. über eine Rücknahme verhandeln. Danach schaumermal....

Nun, gefakte Edelprodukte zu verkaufen ist kein Gentlemen-Delikt, so dass ich eigentlicvh erwartet habe, dass Ebay hier selbst tätig wird. Solche Leute gehören doch zumindest ausgesperrt. Nicht ?

Wer kann mir hierzu etwas sagen ?

Auf dem Foto: links Fake, rechts echt

Danke und Gruss, KW

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Ist es zufällig dieser Verkäufer?

https://www.ebay.de/sch/bozo20102010/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Hier werden Tester verkauft, ist verboten.

Unbenannt.JPG Tester.JPG

Hallo @swarovski-king !

Eindeutig ein Fake! Verlinke das Angebot bitte hierher,

dann kann man es sich anschauen und zusätzlich auch

melden.

Wenn mehr User melden, passiert eher etwas.

Im Netz findest du viele Fake-Parfums, zum Teil

sehr gut gemacht und erst am Duft erkennbar.

LG

"......so dass ich eigentlicvh erwartet habe, dass Ebay hier selbst tätig wird...."

Das Problem ist, dass Ebay nicht bei jedem der Fake, Betrug etc. ruft, den Verkäufer sofort sperren kann.

Die können das doch gar nicht verifizieren.

Und von selbst geht das auch nicht, die haben die Ware nicht in den Händen.

Klar, man sieht das auf dem Foto ganz eindeutig, doch wer garantiert Ebay, dass es genau das Parfüm ist, welches dir besagter Verkäufer zugesendet hat !?

@swarovski-king  schrieb:

Hallo,

ich habe in UK ein Chanell "Mademoiselle" EdP etwa zum halben Listenpreis gekauft, selbst schuld. Sofort nach Eintreffen stellte sich das Zeux als Fake heraus, diverse Kriterien sprechen klar dafür.

Ich habe das an Ebay gemeldet, doch scheint man sich dafür nicht besonders zu interessieren. 

Ich soll mit dem Vk. über eine Rücknahme verhandeln. Danach schaumermal....

Nun, gefakte Edelprodukte zu verkaufen ist kein Gentlemen-Delikt, so dass ich eigentlicvh erwartet habe, dass Ebay hier selbst tätig wird. Solche Leute gehören doch zumindest ausgesperrt. Nicht ?

Wer kann mir hierzu etwas sagen ?

Auf dem Foto: links Fake, rechts echt

Danke und Gruss, KW

@swarovski-king 

Nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer oder verlink den Artikel in den Beitrag......

Du wirst bei dem UK-Verkäufer via Paypal bezahlt haben - hast Du überhaupt schon einen Fall eröffnet?

zum Antworten auf "Kommentare" klicken....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder