abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld zurueck kriegen

Hallo,

Ich habe ein Artikel fuer 500 € gekauft, in der angebot war geschrieben versicherte Versand und nach drei Monaten hat mir geschrieben dass er hat das irrtuemlich ohne versand geschickt und die Lieferung wurde verloren und er gib mir nichts zurueck weil er hat nichts von DHL bekommen. Welche moeglichkeiten haben ich um das geld zurueck bekommen ?

Vielen dank

Lukas

Gesamtes Thema betrachten

@lukas318e36  schrieb:

Hallo,

Ich habe ein Artikel fuer 500 € gekauft, in der angebot war geschrieben versicherte Versand und nach drei Monaten hat mir geschrieben dass er hat das irrtuemlich ohne versand geschickt und die Lieferung wurde verloren und er gib mir nichts zurueck weil er hat nichts von DHL bekommen. Welche moeglichkeiten haben ich um das geld zurueck bekommen ?

Vielen dank

Lukas

ein freundliches Hallo....

Wer trägt das Risiko bei Verlust durch Versand?
http://www.ebay.de/gds/Versandrisiko-fuer-Kaeufer-und-Verkaeufer-/10000000005717031/g.html

Wurde eine bestimmte Versendungsart vereinbart und weicht der Verkäufer von dieser Vereinbarung ohne dringenden Grund ab, steht Ihnen im Schadensfalle unter Umständen ein Schadensersatzanspruch gegen den Verkäufer zu (§ 447 Abs. 2 BGB). Dieser umfasst den gesamten Schaden, der durch die abweichende Versendungsart entstanden ist (z.B. Kosten einer Ersatzbeschaffung

du kannst zivilrechtlich gegen den Verkäufer vorgehen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder