abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesperrtes Angebot

Das Angebot http://rover.ebay.com/rover/0/e11021.m43.l3160/7?euid=3ec314be71be4c52b75763eadd011618&loc=http%3A%2... wurde leider gesperrt aus rechtlichen Gründen. Mir ist bekannt was dies inhaltlich bedeutet. Dieses Angebot fiel mir schon öfter als Neueinstellung auf weil ich es kaufen möchte. Da der Zugriff jedesmal verweigert wurde, habe ich jetzt versucht den Grund genauer nachzuforschen. Das Schiff ist mir gut bekannt, ehemals Britisch, 1930-1940 Jugoslawisch, dann Französich. Mit dem Dritten Reich hatte es nichts zu tun. Aber nun entdeckte ich dass der Anbieter in der Artikelbezeichnung den Kürzel S/S (heißt Steam Ship, also Dampfer) benutzt hat. Eigentlich ist es völlig überflüssig das zu erwähnen. Ich glaube es wäre wohl am besten eBay benachrichtige den Anbieter.

herzgewaechse

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder