07-06-2015 21:30
Was soll ich jetzt am besten tun?
Ich vermute, er hat die anderen Anbieter geblockt: unter diesen Umständen wünsche ich Erstattung meiner Gebühren für die Verkäufe:
291479934212
sowie
291479958640
Des weiteren reagierte bisher die Käuferin des Artikels
291479901556, queen_er85, nicht.
Ob der Käufer des Artikels 291479896729, schweinswal09, sich meldet, ist auch noch nicht klar!
Das ist alles sehr umständlich und aufwendig für mich!!!!!
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja
Du bist hier nicht bei ebay, sondern im Nutzerforum gelandet.
Und nun schalt mal nen Gang zurück und warte erst Mal 2 bis 3 Tage ab.
Die Verkäufe waren alle erst heute Nachmittag! Und Du hast schon mehrere Mails geschrieben? Wenn der Käufer sich bis Mittwoch nicht meldet, dann kannst Du ja nochmal nachfragen, wann er denn abholen will.
Dem Badeanzug lässt Du mindestens eine Woche Zeit, bevor Du anfängst nach dem Geld zu fragen.
Da hat auch keiner irgendwas "geblockt" - es hat einfach keiner weiter mitgeboten, deswegen ist der Erlös für die beiden Möbel so mickrig ausgefallen.
Das ist auch gar nicht kompliziert, Du bist einfach zu ungeduldig. Bei ebay brauchst Du aber Geduld und Zeit. Die Zahlungsmoral ist schlecht geworden, aber die meisten Käufer zahlen innerhalb einer Woche. Und vorher sollte man auch nicht drängeln, das kann Dir schnell ne rote Bewertung einbringen.
Wenn Du in einer Woche immer noch keine Nachricht und kein Geld hast, dann kannst Du Dich ja hier nochmal melden und wir helfen Dir dann weiter 😉
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |