16-02-2019 13:46
Habe Probleme mit einem Verkäufer, der keine Ware gesendet hat, habe dies Ebay gemeldet und sollte 7 Tage warten.
Danach seit 10 Tagen keine Weitermeldung an Ebay mehr möglich, immer wieder ' Leider gab es ein technisches Problem, keine Weiterleitung möglich'. Werde von Ebay gemahnt ich solle mein Problem melden, Antwort auf diese Email wird nicht bearbeitet, andere Kontaktmöglichkeiten finde ich nicht. Im Resolution Center gibt es keine Funktion die weiterführt.
Was kann ich tun?
@werner141025 schrieb:Habe Probleme mit einem Verkäufer, der keine Ware gesendet hat, habe dies Ebay gemeldet und sollte 7 Tage warten.
Danach seit 10 Tagen keine Weitermeldung an Ebay mehr möglich, immer wieder ' Leider gab es ein technisches Problem, keine Weiterleitung möglich'. Werde von Ebay gemahnt ich solle mein Problem melden, Antwort auf diese Email wird nicht bearbeitet, andere Kontaktmöglichkeiten finde ich nicht. Im Resolution Center gibt es keine Funktion die weiterführt.
Was kann ich tun?
nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer....
Wenn Du via Überweisung bezahlt ist Ebay raus - lediglich bei Gewerblichen VK`s die am separaten Programm der "Ebay-Garantie" teilnehmen ist auch die Überweisung abgesichert.
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......