abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Popup mit Teilnehmerumfrage AGof funktioniert nicht und nervt entsetzlich. Bitte abschalten.

Seit einigen Tagen wird auf ebay immer ein PopUp mit einer AGoF Teilnehmerumfrage eingeblendet. Klickt man auf "Teilnehmen" kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Habe schon AGoF informiert und Antwort bekommen:

Wir wurden direkt darüber informiert, dass eBay das Script leider fehlerhaft eingebunden hat und deshalb das Schließen der Einladung oder auch die Teilnahme an der Befragung nicht funktionieren. Daraufhin haben wir die Anzeige der Befragung dort direkt gestoppt. Leider erfolgt die Ausspielung bei Browsern, die bereits im System vermerkt sind, jedoch weiterhin.

Unsere Techniker arbeiten derzeit fieberhaft an einer Lösung.

Ich hoffe, es gibt bald eine Lösung, denn das PopUp nervt wirklich nur noch.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Das nervige Ding hat seinen Ursprung in meinem Ghostery-Tracking-Blocker. Ebay hat fesgestellt, dass ich einen Trackingblocker habe und nur, wenn ich diesen ausstelle, erscheint die Umfrage nicht. Das heißt - entweder ich stimme zu, dass ich getrackt werde, oder ich kann EBay nicht plagefrei nutzen.

Lösung: bösen Tracker mit Namen INFOnline in Ghostery zulassen - URL des Trackers in der Hosts-File blockieren. Um die URL herauszufinden, in Ghostery auf den Tracker klicken. Die bei mir in der Host-FIle blockierten URLs waren de.ioam.de und qs.ioam.de.

Problem nach 2 Stunden suchen endlich behoben. Sowas unverschämtes!

@ulrich1904

großes bekanntes Problem, aber eBay arbeitet ja daran - und arbeitet daran - und arbeitet daran - und werden weiter daran arbeiten .. 

lies hier bittem was du machen kannst > https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...

Ich blocke, seitdem gibt es diese Seiten der Werbung nicht mehr - heute aktuell: 702 Werbungen geblockt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder