12-08-2016 14:54
Hallo
Ich habe folgendes Problem mit einem Käufer. Ich habe ein absolut neues und original verpacktes Tablet verkauft. Ich habe die Verpackung lediglich für das Foto geöffnet. Jetzt, exakt 14 Tage nach erhalt der Ware meldet sich der Käufer ganz plötzlich und behauptet er schicke mir jetzt die dritte Mail und das Tablet sei gebraucht und mit einem Code gesperrt, was absolut nicht stimmen kann und schlicht und ergreifend eine Lüge ist. Er will es zurück geben und sein Geld zurück und angeblich hat er mir schon 2 Mails geschrieben, die aber nie angekommen sind. Nach einigen Mails ist es ihm urplötzlich gelungen den Code zu knacken, obwohl er einen Tag zuvor noch geschrieben hat das er mit dem Tablet nichts anfangen kann durch den angeblichen Code. Auf Nachfrage ob er mir doch einmal die Mails schicken könne, die er mir angeblich schon vor 1 Woche geschickt haben will, kam erst einmal nichts und heute auf erneuter Nachfrage kam als Antwort, das es ihm zu dumm sei und er mich jetzt negativ Bewertet hat. Es gibt diese Mails offensichtlich gar nicht und wenn ich mir seine Bewertungen anschaue die er anderen Verkäufern gegeben hat sind die Menge an negativen Bewertungen mit gekaufter Neuware die dann angeblich nicht neu war schon sehr auffällig und es scheint Methode dahinter zu stecken. Fazit ist nun, ich habe eine negative Bewertung die absolut ungerechtfertigt ist und der gezahlte PayPal Betrag ist gesperrt......Wo ist da der Verkäuferschutz? und was kann ich tun?
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |