abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung durch Käuferschutz dauert, trotz mehrfacher Konsultierung des Kundenservices.

Im Rahmen eines "Probem Klären" bei Ebay bekam ich um den 20. Julie die Nachricht über einen Rückerstattung über den Käuferschutz. Das Geld sollte bald auf mein Paypal Konto eintreffen. Nach mehr als einer Woche ergab ein Telefonat mit dem Kundenservice, dass man das ganze an die technische Abteilung weiterleiten würde wo die Geldausgabe manuell eingeleitet werden solle. Nach fasst einer Woche bekam ich die Nachricht, dass dies geschehen sei und dass das Geld innerhalb von 7 Tagen auf mein Paypal Konto eingehen solle. Diese 7 Tage sind schon wieder 3 Tage her und weil ich es Leid bin meine Rückerstattung bem Kundenservice zu vertelefonieren wollte ich Fragen ob vielleicht jemand Erfahrung mit sowas hat oder weiß wie ich da besser vorgehen kann. Vielleicht eine Telefonnummer bei der man nicht direkt weitergeleitet werden muß.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gesamtes Thema betrachten

Warte auch seit Wochen und werde dauernd vertröstet und das trotz Paypal-Zahlung ... werde wohl zukünftig über Amazom kaufen da hat man socleh Probleme nicht ....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder