abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stickdatei kostenlos im Netz und hier über eBay verlangt man Gebühren...

barockengel72
Auf Erkundungstour

....nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll...ob das legal ist oder nicht...ob der, der es verkauft überhaupt ne lizenz dafür hat... 

Gesamtes Thema betrachten
barockengel72
Auf Erkundungstour

Also nochmal was gelöscht wurde, nur eben anders Formuliert: 

So benediktxvii*, ich habe dir gestern nicht geantwortet, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, sondern 1. wollte mich vor Rachsüchtigen Ebayer absichern will und das tat ich heute an div. Stellen und 2. war es mir meine Zeit zu Schade  mich mit dir rumzuärgern. Erstens habe ich nicht nötig mich mit einem Account anzumelden der nicht benützt wird für Verkauf/Einkauf um mich hier zu äußern so wie du es tust (nannte es vorhin Fakeaccount, sorry in diesem Sinne) und 2. Die Stickdateien (habe sogar das ok der Verkäufern) darf ich weitergeben, wenn sie fertig bestickt sind und das sind sie wohl, wenn sie auf der Handtasche "angestickt" sind... Deine Drohung mit FA und was weiß ich, können mich nicht beeindrucken  denn ich habe heute mit denen gesprochen. Ich hatte nur ein Frage, die ich normal beantwortet haben wollte. Ich wollte nicht gegen irgendjemand gehen oder bist du der Stickdateieverkäufer, wenn du so reagierst? Ich gebe zu die Frage etwas unglücklich geschrieben zu haben, dass ist mein einziger Fehler gewesen...Also  benediktxvii* verstecke dich weiter nur solltest du aufpassen, dass du nicht an einem Ebayer landest der deine Angriffe nicht mag und dich dann meldet. Und noch was zur Info: Lesen und zwar richtig lesen ist immer von Vorteil: Die blaue Tasche ist nicht für Kinder und hat einiges mehr als 3.50 Euro gekostet. D.h. im Klartext: Ein Erwachsener kann die Tasche ohne Probleme schließen und die Tasche ist Qualitativ mehr Wert als "nur" 3.50 Euro. Der Grund ist, ich sitze mich nicht Stundenlang hin und mache mir die Mühe, mit minderer Qualität, ein Artikel herzustellen, weil das wäre Schade für die Zeit die ich investiere. Schon alleine die zwei Taschen wurden Doppelt soviel kosten, wenn ich ein Studenlohn hätte, was ich nicht habe, da ich nicht mein Account Gewerblich führe........... und nun an Ebay die mein Beitrag löscht: Es wäre nett, wenn man diesen Beitrag stehen lässt, den "ich" wurde angegriffen und ich bin dann der Meinung ich darf mich dazu äußern und wehren..wenn ihr es löschen solltet, dann bitte den ganzen Beitrag. DANKE

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen