am 05-02-2018 05:36 - zuletzt bearbeitet am 05-02-2018 11:42 von pat
Klasse Sache bei Ebay!
Wenn man betrogen wird, bezahlt hat und keine Ware erhält, so lässt einen Ebay im regen stehen!
Erst darf man 10 Tage warten und dann... nichts! Nicht mal der Account des Betrügers (renrbe_0 ) wurde gesperrt, obwohl noch eine Person seine Ware nicht erhalten hat!
Super, dass Ebay Betrüger unterstützt!
Resultat - Anwalt und Anzeige! Auch gegen Ebay, da ein Kontakt zum erhalten der exakten Informationen zu der Person nicht möglich ist!
Da ich nach mehreren Lügen dieses Herrn R. bei Ebay alle Daten erhalten habe, habe ihn sogar noch mal per Mail direkt angeschrieben und auch nur wieder Lügen zurück bekommen.
Ebay ist über den Vorfall informiert, ich hoffe dass sie ihn auch sperren werden und seine Daten dazu! Wäre natürlich gut, wenn Ebay selber gegen so Leute Anzeige erstatten würde!
Ich habe Anzeige wegen Betrugs eingereicht und gleichzeitig einen Anwalt eingeschaltet um das Geld evtl. wieder über Gericht zurück zu bekommen.
Kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen, da dies eindeutig Betrug ist, dies auch zu tun! Auch wenn es nur ein geringer Betrag sein sollte, so kann man doch damit verhindern, dass dieser Abschaum weiter andere Leute betrügt!
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |