18-02-2013 19:22
Ich bin sehr enttäuscht von Ebay. Ich habe einen Artikel gekauft extra den Verkäufer gefragt ob er versichert senden würde, also für ein Paket Porto überwiesen. Ware kam nie an. Ebay Fall eröffnet, Verkäufer stellt sich taub. Keine <Sendungsnummer u.s.w. Da der Verkäufer kein Paypal angeboten hat, konnte ich auch nicht damit bezahlen. NUn Ebay Reaktion, kein Käuferschutz - Peng.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Aussage und frage mich echt, auf welcher Seite steht Ebay eigentlich??
Die Fakten sind klar. Immer wieder Verkäufer gebeten Sendungsnummer zu übermitteln. Nein keine Reaktion. So steht man dann da hat 87€ verloren und Frust. Soll ich den Betrüger anzeigen oder was kann ich tun??
Du wolltest den Karton versichert versendet mit Sendungsnummer haben?
Warum bietest Du so viel Geld für eine Schachtel?
Im Angebot gaaanz unten steht: Auktion ist OHNE HANDY !!!!!
Nun hilft evntl. nur noch, den Verkäufer per Einschreiben eine Frist zur Lieferung bis zum: XX.02.13 zu senden, oder aber die Rückzahlung des Betrages zu fordern mit dem Hinweis auf eine gerichtl. Einleitung eines Mahnverfahrens mit anschließender
Erwirkung eines VB.
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=ziviles_mahnverfahren