07-04-2017 11:40
Habe Ware nicht erhalten und bekomme bei PayPal-Konfliktlösung auch bei nochmaliger Eingabe des Transaktionscodes immer nur das zusehen:
eBay hatte mir ein paar Stunden nach dem Kauf das angezeigt:
und das:
wenn man die Sendungsnummer(USPS Tracking) prüft, wird das angezeigt: Status Not Available
WAS NUN?
MfG
@horstl.0177 schrieb:Habe Ware nicht erhalten und bekomme bei PayPal-Konfliktlösung auch bei nochmaliger Eingabe des Transaktionscodes immer nur das zusehen:
Spoiler
eBay hatte mir ein paar Stunden nach dem Kauf das angezeigt:
und das:
wenn man die Sendungsnummer(USPS Tracking) prüft, wird das angezeigt: Status Not Available
WAS NUN?
MfG
Hallo @horstl.0177 ,
du hattest bereits einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikel geöffnet.
Der Fall wurde geschlossen weil der Verkäufer eine Sendungsnummer hinterlegt hat und der Artikel somit als verschickt gilt.
Einen zweiten Fall kannst du nicht eröffnen, weil das Paypal-System erkennt, dass es bereits eine Fall gab.
Ich würde Einspruch gegen die Entscheidung einlegen.
Weise darauf hin, dass der Verkäufer-Account gehackt war und die Sendungsnummer FAKE ist.
Lade Screenshots der "Sendungsverfolgung" hoch.