19-03-2017 02:54 - bearbeitet 19-03-2017 02:56
Hallo 🙂
Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe, weil ich so einen Fall bisher noch nicht hatte.
Ich habe von eBay eine Nachricht bekommen, dass bei meinem letzten Kauf der Verdacht besteht, dass das Verkäuferkonto kompromittiert wurde und das Angebot von einer unautorisierten dritten Person und ohne Zustimmung des Kontoinhabers eingestellt wurde.
Leider hatte ich, noch bevor ich die Nachricht bekommen hatte, bereits via PayPal bezahlt. Von eBay wurde mir mitgeteilt, dass ich in dem Fall einen Käuferschutzfall eröffnen soll, damit ich mein Geld zurückbekommen kann.
Und da fängt jetzt mein Problem an: Wie soll ich diesen Käuferschutzfall eröffnen wenn das Angebot bereits seitens eBay gelöscht wurde? Ich bin über die Kaufübersicht und dann auf "Probleme lösen" gegangen. Und da komme ich dann nicht viel weiter, weil mir dann angezeigt wird, dass ich angeblich kein Käufer dieses Artikels bin.
Was mache ich falsch? Bin wirklich für jede Hilfe dankbar, weil ich gern mein Geld zurückbekommen möchte.
Eröffne direkt bei PayPal (logg dich bei PayPal in dein Konto ein) für diese Transaktion einen Konfliktfall.