01-03-2019 19:47
Nachdem ich offensichtlich Opfer eines Betrügers auf Ebay geworden bin fühle ich mich von Ebay auf deutsch gesagt an der Nase herum geführt. Gibt es eine Kontaktadresse an welche man einen solchen Fall per E-Mail melden kann? Über das Ebaysystem kommt man immerwieder zu der Maske Fall schließen oder Verkäufer kontaktieren - beides hilft mir nicht weiter und man bekommt ehrlich gesagt das Gefühl, dass dies so auch gewollt ist. Darüber hinaus wird man von Ebay dann noch per Nachricht aufgefordert den Fall zu schließen oder Ebay zu kontaktieren. (siehe Anhang) Geht man auf Antworten kann man wieder den Verkäufer eine Nachricht schreiben. Wäre das Thema nicht ernst könnte man ja fast darüber lachen... Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank.
@anton_hartmann schrieb:Nachdem ich offensichtlich Opfer eines Betrügers auf Ebay geworden bin fühle ich mich von Ebay auf deutsch gesagt an der Nase herum geführt. Gibt es eine Kontaktadresse an welche man einen solchen Fall per E-Mail melden kann? Über das Ebaysystem kommt man immerwieder zu der Maske Fall schließen oder Verkäufer kontaktieren - beides hilft mir nicht weiter und man bekommt ehrlich gesagt das Gefühl, dass dies so auch gewollt ist. Darüber hinaus wird man von Ebay dann noch per Nachricht aufgefordert den Fall zu schließen oder Ebay zu kontaktieren. (siehe Anhang) Geht man auf Antworten kann man wieder den Verkäufer eine Nachricht schreiben. Wäre das Thema nicht ernst könnte man ja fast darüber lachen...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank.
dazu müsstest Du ein paar Details mitteilen:
nenn` mal bitte einige Daten/Informationen:
wann gekauft?
wie bezahlt (Überweisung/Paypal)?
welche Versandart war angegeben?
Privater oder Gewerblicher Verkäufer?
bereits einen "nicht-erhaltenen-Artikel" gemeldet (dies hilft Dir nur bei einer Paypal-Zahlung!)?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......