abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich kontakt zum Kundenservice bekommen, wenn mein Problem in deren 'Themen-Angeboten' nicht vorkommt???

dit-un-dat-13
Auf Erkundungstour

(121038219807)

Hierbei handelt es sich um die (angebliche) Angebotsnummer, die jedoch scheinbar gar nicht existiert, zumindest kann 'ebay' sie in der Kategorie "Artikel melden" nicht finden...

Ich versuche jetzt seit ca. 2-3 Stunden über alle möglichen Wege mein Problem an den Kundenservice zu melden, komme aber nicht weiter, weil ich keine Chance habe, die 'Kriterien' zu erfüllen...

 

->BITTE DRINGEND UM HILFE!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

sir.horatio
Auf Erkundungstour

Du hast dreifach auf das "nichtexistierende" Angebot geboten und die Auktion gewonnen.

Wo liegt jetzt das Problem?

sir.horatio
Auf Erkundungstour

Du hast dreifach uf das "nichtexistierende" Angebot geboten und die Auktion gewonnen.

Wo liegt jetzt das Problem?

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=121038219807&showauto=true

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder