Mitgliederaktivität

Ich wünsche allen ehrlichen Ebayern und ihren Angehörigen ein gesegnetes, friedvolles Jahr 2013, ohne Krankheit, Kummer und Verdruss und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Immer einen Euro mehr in der Tasche, als ihr braucht und beim Handel a...
Ich wünsche allen ehrlichen Ebayerm egal ob Käufer oder Verkäufer, privat oder gewerblich und insbesondere den unermülichen Foren-Helfern, die oft ungerecht gescholten und von ebay verwarnt wurden und trotzdem fast rund um die Uhr mit Rat und Tipps z...
Es sind schon wieder etliche Threads und Posts "verschwunden". Auch eingestellte/gepostete Links funktionieren teilweise nicht mehr. Ähnliche Fehler gab es in den letzten Tagen schon häufiger, also nicht wundern.....
ICh möchte ja gerne helfe, leider ist der Urspungs-Thread schon voll. http://community.ebay.de/question/Mitgliedskonto/Verkaufs-History/1900081482?#msg1901884128 Wo genau liegt jetzt dein Problem? - Möchtest du nicht, dass bekannt wird, dass du als "...
Gestern Nacht wurde von einem Ebayer nach der Sonntagsaktion von ebay gefragt, von der hier wohl noch niemand etwas wußte, und zu der auch bisher nichts zu finden war. Hier nun der Link zu der Werbung, die ebay aktuell macht: https://www.youtube.com/...