abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Hilfe von ebay

Es ist eine Frechheit! Ich hänge seit Mitte Februar in einer Endlos Schleife wegen eines nicht erhaltenen, aber bezahlten Artikels. Weder der Verkäufer noch ebay reagieren auf meine Beschwerden. Ich habe es satt!

Es gab von Anfang an keine Sendverfolgung, also konnte ich nichtmal selbst bei Zustellern nachfragen.

Jetzt ist so viel Zeit vergangen, dass ich den Kauf nichtmal mehr negativ bewerten kann.

Ich hab die Schnauze voll!

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @cristoff72 

wenn es keine Sende-ID gibt, Dir eBay aber trotzdem nicht hilft, gehe ich mal davon aus, dass Du per Überweisung gezahlt hast. In dem Fall gibt es nämlich keinen Käuferschutz seitens eBay. Und dass Du die 60 Tagesfrist für eine negative Bewertung versäumt hast, ist ärgerlich, aber wirst Du wohl kaum jemand anderem vorwerfen können als Dir selbst.

eBay hilft Dir nur bei Zahlung mit PayPal, und halt dann auch nur, wenn alle Fristen eingehalten werden. Anders ist es eBay auch gar nicht möglich, so ist nun mal die Rechtslage in Deutschland. Und wenn Du bei einem privaten Verkäufer etwas gekauft hast, und unversicherter Versand vereinbart war, geht das Versandrisiko auf Dich über. Sollte dann der Artikel auf dem Versandweg verloren gehen, ist es Dein Pech, der Verkäufer ist nicht verpflichtet, Dir etwas zu erstatten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder