Hallo zusammen, die Frage, wie das ist mit der Haftung, wenn eine Büchersendung nicht ankommt, hab' ich ja auf einem anderen Thread behandelt. Nun aber spitzt sich die Sache so langsam zu. Und daher möchte ich diejenigen, die evtl. mehr Erfahrung als ich - bin nur relativ selten als Verkäufer tätig - haben, fragen, was von solch einem Auftreten eines Käufers zu halten ist. Muss man das für voll nehmen ? Das geht jetzt schon eine Woche so. Ausgelöst hab' ich es durch wiederholtes Nachfragen, ob das Buch schon angekommen ist, und vor allem, weil ich seine Aussage, es würde ihm 'sehr eilen' mit der Lieferung, angezweifelt habe, indem ich ihm unter die Nase gerieben habe, warum er dann erst nach 5 Tagen bezahlt ( via PP ). Im Übrigen habe ich wegen der Art des Auftretens von Anfang an Zweifel, ob die Büchersendung tatsächlich nicht angekommen ist. Das soll KEINE Unterstellung sein, lediglich ein 'Bauchgefühl'. Ich hab' die Schnauze ehrlich gesagt voll. Meinetwegen soll er die EUR 17,-- zurück haben, aber an die komm' ich Moment noch nicht mal ran, weil von PP wegen Käuferschutz-Fall eingefroren. Hier die jüngste Antwort, die er gestern abend auf die 'Fall-Seite' geschrieben hat: ---------------------------------------------------------------------------------------- guten abend ! kurz und schmerzlos : hänge nicht laufend am pc wie sie anscheinend !!!! ich rate ihnen nun ganz schnell den ball flach zu halten !!!!! sie drohen , beleidigen und stellen mich als betrüger dar!!!!!! VORSICHTIG !!!!! meine bewertungen sind alle top! ausser von einigen spinnern , wie sie wohl einer sind !!! was wollen sie mir hier noch alles unterstellen ??? werde morgen zur polizei gehen und strafanzeige gegen sie stellen!!! ihre anschuldigungen und sonstige beleidigungen und drohungen können sie bei anderen loswerden , bei mir geraten sie an den falschen !!!! legen sie mir mal beweiskräftige , aussagefähige belege vor , das sie das buch überhaupt versendet haben !!!! und nicht den hafen aufreissen --- denn : SIE SIND IN DER BEWEISPFLICHT : und nicht ich. werde nun alle notwendigen schritte gegen sie einleiten. vor allem bei ebay und pay pal
... Mehr anzeigen