Ich bin etwas enttäuscht ,ich habe ein Sony Z1 gekauft und leider überwiesen, 274,90 euro am 07.07.2014 dann wurde ich als hingehalten und ein wiederspruch nach dem anderen in den E-Mail's ! Als ich dann einen fall bei EBay eröffnete, wurde mir versprochen das das geld zurück überwiesen werde, nachdem das auch nicht passierte habe ich den Kundenservice von ebay angerufen ,die Frau war sehr freundlich und meinte das sie sich darum kümmert.sie sagte noch wenn sich nichts tut das sie mir noch die daten zusenden wollte, die ich benotige um Ersatz Ansprüche stellen möchte ,ich habe bis heute nichts bekommen ,was mich noch mehr gestört hat ist das ihr dann einfach den fall schließt, da kommt man sich schon aleeine gelassen, die Verkäuferin ins fäustchen , bischen mehr druck ausüben hatte ich erwartet, wehe man vergisst 7 euro verkaufsgebühren an ebay zu bezahlen...! Na ja ich muss mir mal bischen luft machen ,von 150 käufen ,das erste mal bei ebay auf die nase gefallen ,die menschliche enttäuschung tut da immer so weh, das die leute noch ruhig schlafen können! Eine Anzeige habe ich schon gemacht,hätte aber gerne noch ihre Email-Adresse gehabt um selbst auch noch mal zu schreiben oder von meinen Anwalt,nun muss ich warten bis die Polizei das ermittelt, da hätte ich vom EBay Kundenservice doch wirklich etwas kehr Unterstützung erhofft und gewünscht! In diesem sinne ,hoffe das passiert keinen anderen ,ist ein sau doofes Gefühl. MfG Kai
... Mehr anzeigen