Ich wurde von dem Verkäufer Lionsstar am telefon beleidigt nach dem ich mich lediglich über die Höhe des Aufpreises erkundigen wollte für eine Farbvariation welche zwar in der Beschreibung aufgeführt ist, jedoch nicht über die Höhe des Aufpreises Auskunft erteilt. Als ich nach der Höhe nachgefragt habe, meinte der Verkäufer einfach das ich ein dummer Kunde sei und wenn ich nicht zahlen will es sein lassen soll und legte auf mein Gesicht auf. Ich war erstmal schockiert und perplex, rief dann nochmal an um zu erfragen was das soll und das ich lediglich nach der Höhe des Aufpreises mcih erkundigen wollte und das er sich entschuldigen soll. Da bekam ich eine Mail nachdem dieser erneut auf mein Gesicht aufgelegt hat, das der Aufpreis für ein Möbelstück 140 cm Hohe Kommode mit einem VK Preis von 350, nur für die Farbänderung 250 zusätzlich zahlen soll, also 2/3 des eigentlichen Kaufpreises noch dazu. Erst wollte ich erfragen ob man das Möbelstück auch 30 cm größer bekommen kann, nachdem ich einen Aufpreis von über 400 Euro gesagt bekam, wollte ich dann wieder den ganz normalen Möbelstück sowie ich es über Ebay gekauft habe. Das die Lieferung dann 4 monate dauern soll. Ich fragte erneut nach einer Entschuldigung für das zweifelhafte benehmen am Telefon, und bekam als Antwort eine Abbruchsaufforderung der Transaktion. Dies konnte ich nciht so hinnehmen, da ich 1. das Möbelstück kaufen wollte. 2. Das Verhalten Kunden (bzw. Mitmenschen gegenüber) 3.Keine Angabe über die Preise in der Artikelbeschreibung, keine Angabe das die Lieferung bei der Farbänderung (was auch Angeboten wird) 4 monate beträgt. Diese Negative Erfahrung habe ich auch entsprechend bewertet, Ebay löscht einfach meine Bewertung und entmüdigt mich hier meiner Rechte. Wie kann das rechtens sein?????!!
... Mehr anzeigen