Hallo Ihr.
ich bin nun schon zum Zweitenmal vom Ebay-Sicherheitsdienst grundlos und ohne Voranmeldung gesperrt worden.
Das erste Mal war ich sehr lange im Spital und konnte ca. 4 Gebote nicht mehr bezahlen. Die dann aber weiterverkauft
wurden, da das ja bei Ebay rassig zugehen muss. Also hat niemand vom Verkäufertum Schaden genommen.Eine
Verkäuferin ni**0 hat mein Geld (ca. 75 SFR) für ein EaudeToilette im Wert von 40 Franken zwar kassiert
aber nie geliefert und das Gebot weiterverkauft, ich habs beobachtet, sie bekam dafür nur 35 SFR noch.
Die Ebay hat sich nicht dafür geäussert. Sie schweigt . Sie hat mein Konto zwar wiedergeöffnet. Aber nun kann ich
obwohl die neuen Käufe ALLE bezahlt wurden, kann ich nicht mehr bieten. Ich bin in der Schweiz ansässig. Eine
Lieferadresse in Deutschland ist da. Aber ich habe kein Intenet zuhause. Muss also öffentlich arbeiten. Ich kann meine
Telefonnummer für den geforderten PIN , den ich eingeben müsste nicht erhalten. Aufs Handy rufen die nicht an !
Weissgottwieso. Antweorten tun sie auch nicht. die Hotline kann ich nur aus Deutschland Festnetz anrufen.
Die Hotline aus der Schweiz weiss auch nicht weiter, gibt mir aber keine Adresse noch Telefonnummer vom Sicherheits
dienst, der für diesen ""S***** verantwortlich ist.
Ich meine Ebay gibt schwer ab. Ich hab genug ! Sagt mir einer noch Ebay und ich bekomm einen Schreikrampf
**bleep**
... Mehr anzeigen