Hallo liebe Community-Mitglieder! Ich habe ein, naja, nennen wir es mal "Problemchen"! Ich habe am 6. Dezember einen Artikel in Großbritannien gekauft. Dieser kam aber nicht im versprochenen Zeitraum an. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und einen Fall geöffnet. Schuld war letztendlich Royal Mail, laut deren Status beim Tracking das Päckchen heute noch irgendwo in Frankreich herumirrt. Der Verkäufer und ich sind auch zu einer Lösung gekommen und ich habe letztendlich den kompletten Betrag zurück erstattet bekommen. Dadurch wurde der Fall dann geschlossen. Jetzt wollte ich dem Verkäufer nochmal eine Nachricht schicken und mich einfach für den freundlichen Service bedanken, aber ich habe in der Fallansicht keine Möglichkeit mehr dem Verkäufer zu antworten. Auch wenn ich in meinem Postfach in der letzten Nachricht vom Verkäufer auf "Eine Nachricht senden" klicke, dann lande ich nur wieder auf der Fallansicht. Und wenn ich in meinen gekauften Artikeln schaue, dann taucht dieser da gar nicht mehr auf, also kann ich zum Beispiel auch keine Bewertung abgeben. Also, erstens: kann ich dem Verkäufer jetzt noch anders als über sein Profil eine Nachricht schicken? Und zweitens: Wie kann ich jetzt noch bewerten? Ich würde eigentlich schon gerne eine positive Bewertung schreiben, da das Problem wirklich reibungslos und sehr freundlich und hilfsbereit geklärt wurde. Und der Verkäufer natürlich nichts dafür kann, dass der Paketdienst schludert. Vielen Dank schon mal für eure Antworten 🙂
... Mehr anzeigen