Hallo, schön, dass Du da bist!

So vielseitig wie die Artikel auf der eBay-Plattform ist auch unser Community-Team. Mit unseren unterschiedlichen Schwerpunkten schaffen wir Inhalte, kümmern uns um die Weiterentwicklung der Community und die Anliegen unserer eBay-Mitglieder. Dafür stehen wir in engem Austausch mit den verschiedenen Abteilungen bei eBay. Gemeinsam arbeiten wir an der Verbesserung unseres Hilfe-Angebots. Den Kundenservice bei eBay wollen wir für euch so einfach und hilfreich wie möglich gestalten. Wir laden euch ein, in unserer Community zu verweilen und euch über eure Erfahrungen mit anderen auszutauschen.

2 Kommentare

Über mich: Gebürtig komme ich aus dem schönen Kempten im Allgäu, habe aber knapp 10 Jahre im tiefsten Ruhrpott (Dortmund) gelebt und dort nicht nur meinen Abschluss zur Dipl. Sozialpädagogin gemacht und den Partner fürs Leben gefunden sondern auch die schönste Zeit in meinen 20igern verbracht!

Aber trotz meiner super Zeit in Dortmund und meiner langjährigen Arbeit beim BVB:

Mein Herz schlägt für Borussia

eBay:  Ich bin jetzt schon über 5 Jahre (bedeutet auch ich bekomme dieses Jahr extra 4 Wochen bezahlten Urlaub!) hier bei eBay in Dublin und freue mich jeden Tag auf interessante Begegnungen mit Kollegen & eBay Mitgliedern

Bester eBay Kauf: Da ich ehrlich gesagt so viele tolle Sachen auf eBay kaufe kann ich mich nicht für den besten entscheiden aber ich weiss noch meinen ersten Kauf: eine gebrauchte

Barbour Wachsjacke Beaufort

http://bilder.frankonia.de/fsicache/server?type=image&source=products%2Fp210691_ha.jpg&effects=pad(CC,ffff)&width=300&height=375

Meine Hobbys: Wenn ich noch etwas Freizeit habe nachdem ich Zeit mit meinen beiden Westies verbracht habe

undefined

dann stricke oder häkle ich unheimlich gerne. Meine Lieblingssendungen sind dazu Shopping Queen, Mein Traum in Weiß, Alle meine Frauen und Hubert & Staller. Der Tatort ist natürlich auch für mich am Sonntag Abend ein muss!

Meine Musik: Ich mag eigentlich alles was so im Radio auf Antenne Bayern gespielt wird. Höre aber auch gerne Schlager heart

Liebingsort: Auf jeden Fall Zuhause! Unbedingt möchte ich aber auch einmal nach Israel! Ansonsten trifft man mich jedes Jahr mit Sicherheit auch hier

Auch von mir jetzt mal ein offizielles Halli-Hallo! 👋

Ich bin Miriam und seit Juni 2018 bei eBay. Ursprünglich komme ich aus Österreich, der Liebe wegen hat es mich aber vor einigen Jahren auf die grüne Insel verschlagen. 

IMG_20210425_200818_318.jpg

Meine größte Leidenschaft sind die Pferde und hier seht ihr meine beiden Schätze - eine Isländerin und ein Dartmoor-Pony. Wie ihr euch vorstellen könnt, befindet sich in meiner eBay-Kaufübersicht im Moment sehr viel Zubehör für die zwei Fellnasen. "Ein teurer Spaß", wie meine Oma zu sagen pflegte.

Einige von euch haben bestimmt schon hin und wieder etwas von mir gelesen, da ich seit Beginn meiner eBay-Zeit Steffis Urlaubsvertretung bin. Bisher war ich jedoch hauptsächlich für Social Media zuständig. Seit Anfang Mai 2021 darf ich mich nun vermehrt in unserer eBay.de-Community einbringen, um hier speziell die privaten VerkäuferInnen zu unterstützen. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die spannenden Projekte, die vor uns liegen. Bei Fragen bin ich gerne für euch da - erwähnt mich gerne in den jeweiligen Themen 😉.

Auf eine schöne Zeit! heart
Miriam