abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feld Produkthersteller fehlt im Artikel

Huhu,
jetzt fange ich auch langsam mal an, habe einiges gelesen und die Suche bemüht aber , sorry, ich glaube eine sehr wichtige Frage finde ich garnicht:

In vielen meiner Artikel gibt es das Feld "Produkthersteller" garnicht, wie soll ich das denn füllen,
mal als Beispiel ein Bild im Anhang, habe einfach mal 10 Artikel rausgepickt und wollte eine Massenbearbeitung machen ... hmmm nur bei einem Artikel gibt es das Feld Produkthersteller 🤔

Hat kein anderer dieses Problem oder habe ich diese Frage über die Suche übersehen ?

dfgfggfg.jpg

Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Hallo @paul-schrader-co-kg! Hierzu ein Update für dich: Die betroffenen Produkte wurden in der Kategorie "Feinschmecker" eingestellt, für diese ist grundsätzlich keine Hinterlegung der GPSR-Informationen vorgesehen. Deshalb ist die Funktion hier deaktiviert.

Wenn du trotzdem zusätzliche Angaben machen möchtest, kannst du dies über das Verkäufercockpit unter Berichte > Uploads tun. Eine genaue Anleitung von mir findest du hier und auch auf unseren Developer Seiten.

Eine weitere Möglichkeit wäre, Angebote zunächst in einer anderen Kategorie einzustellen, dort die GPSR-Informationen zu hinterlegen und sie anschließend in die Kategorie Feinschmecker zu verschieben – so wurde es möglicherweise auch bei Artikelnummer 186943396199 gehandhabt, wo die Angaben hinterlegt werden konnten.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 21 von 22
Neueste Antwort

Hallo Miriam,

okay ich nehme das jetzt mal so hin und habe es mit viel Aufwand manuell über die Kategorien gelöst.

Aber fürs Protokoll: Unsere über 1.000 Artikel waren und sind schon IMMER in der Kategorie Feinschmecker gewesen und nur bei 22 Produkten konnte ich die GPSR-Infos nicht hinterlegen. Sehr inkosistent!

Und noch viel wichtiger: Wenn dem so ist, dass GPSR-Infos für Feinschmecker Artikel nicht vorgesehen sind, dann sollte eBay auch sicherstellen, dass ich ein Feinschmecker Angebot ohne Produkthersteller überhaupt speichern kann. Das ist ja eben mein Problem gewesen... Also entweder ist es Pflicht und dann brauche ich auch die Option die Daten anlegen zu können. Oder es ist eben nicht vorgesehen und dann darf aber auch bitte keine Fehlermeldung beim Speichern kommen, dass die Infos, die ich gar nicht angeben kann, fehlen.

Nachricht 22 von 22
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: