abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hintergrund entfernen

Hallo

Ist das korrekt das in der ebay app sich der Hintergrund bei Bildern entfernen lässt UND stattdessen verschiedene Farben setzten, dies bei der desktop Version aber nicht möglich ist? Ich kann hier nur den hintergrund entfernen aber nicht verschiedene Farben hinterlegen.
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hintergrund entfernen

@kreisgutshop  schrieb:
Hallo

Ist das korrekt das in der ebay app sich der Hintergrund bei Bildern entfernen lässt UND stattdessen verschiedene Farben setzten, dies bei der desktop Version aber nicht möglich ist? Ich kann hier nur den hintergrund entfernen aber nicht verschiedene Farben hinterlegen.

Hallo,

in der Desktop-Version ist es nicht möglich nach dem Ausschneiden die Hintergrundfarbe zu ändern, das gibt es nur in der App.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Hintergrund entfernen

Ich kenne auch nur, dass man den Hintergrund entfernen kann aber keine andere Hintergrundfarbe hinterlegen kann. Das würd ja die ganze Sache sinnlos machen denn der farbige Hintergrund kann nur entfernt werden um den Artikel teilweise besser darzustellen. Das würde bei einer Farbänderung des HIntergunds sinnlos werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Hintergrund entfernen

@kreisgutshop  schrieb:
Hallo

Hallo,

in der Desktop-Version ist es nicht möglich nach dem Ausschneiden die Hintergrundfarbe zu ändern, das gibt es nur in der App.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Hintergrund entfernen

Okay. Danke. Ist ja schade das es nur in der APp geht.
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Hintergrund entfernen

Es gibt aber einige gute und sogar kostenlose Programme mit denen du das am PC machen kannst!

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Hintergrund entfernen

Ja dann müsste ich aber jedes Foto einzeln bearbeiten oder?
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Hintergrund entfernen

Bei den kostenlosen Programmen kenne ich nur eins, bei dem man mehrere Fotos auf einmal bearbeiten kann. Habe es gerade mit 15 Fotos gleichzeitig getestet.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Hintergrund entfernen

Welches hast du getestet?
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Hintergrund entfernen

Getestet habe ich Pixlr.

Wobei ich lieber mit remove.bg arbeite. Da geht zwar immer nur 1 Bild, aber mir gefallen die Möglichkeiten besser.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: