abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehr Bilder einfügen

Guten Tag und frohe Weihnachten zusammen,

Ich habe aktuell einen hochwertigen Artikel, bei dem ich gerne mehr (zum Schutz der Käufer und meinem Schutz) mehr Bilder einfügen als die 24. Gibt es hier Möglichkeiten? Vielleicht auch Möglichkeiten um mehr Video einzufügen z.B. YouTube Videos?
.Danke. Sehr.
Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Mehr Bilder einfügen

Hallo,

wünsche dir auch schöne Weihnachten.

Bilder sind begrenzt auf 24 Stück.

In der Artikelbeschreibung kannst du noch weitere Bilder hinzufügen.

https://www.ebay.de/help/selling/listings/bilder-zu-angeboten-hinzufgen?id=4148&st=3&pos=1&query=Bil...

Die Bereitstellung von Links zu YouTube oder anderen Videoplattformen wird nicht unterstützt.

https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/adding-video-listing?id=5272&st...

Die Bereitstellung von Links zu YouTube oder anderen Videoplattformen wird nicht unterstützt.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Mehr Bilder einfügen

Danke für die antwort und dem von dir zu Verfügung gestellten link. Hier sehe ich aber nicht das die Möglichkeit Bilder in der Artikelbeschreibung einzutragen.
Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Mehr Bilder einfügen

Okay. Und du meinst das ist seitens ebay erlaubt?
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Mehr Bilder einfügen

Moin @kreisgutshop , 

warum sollte das nicht erlaubt sein? Ich habe in allen meinen Artikelbeschreibungen ein Bild des Artikels, siehe hier.

Und bei mir hat sich bisher noch niemand von Ebay beschwert.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Ich wünsche allen Mitlesern und -schreibern hier im Forum einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Mehr Bilder einfügen

Na ja YouTube links waren auch mal erlaubt und sind es nun nicht mehr.

Wieviel Bilder kann mann denn in die Artikelbeschreibung legen, gibt es hier Grenzen?
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Mehr Bilder einfügen

Moin @kreisgutshop 

keine Ahnung, ob es hier eine Grenze gibt. Ich nehme immer nur ein Bild.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Ich wünsche allen Mitlesern und -schreibern hier im Forum einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Mehr Bilder einfügen

Wäre trotzdem super wenn sich mal ein ebay Mitarbeiter offiziell dazu äußert. Gibt ja sicher noch andere die die Frage um treibt.
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Mehr Bilder einfügen

@kreisgutshop  schrieb:
Na ja YouTube links waren auch mal erlaubt und sind es nun nicht mehr.

Wieviel Bilder kann mann denn in die Artikelbeschreibung legen, gibt es hier Grenzen?

Nein, es gibt keine Grenzen, habe für ein Angebot /Konvolut über 100 Bilder in der AB drangehangen, habe die Qualität der Bilder etwas niedriger eingestellt damit das Laden der AB nicht ewig dauert. 

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Mehr Bilder einfügen

@kreisgutshop 

Okay. Und du meinst das ist seitens ebay erlaubt?

Wenn es verboten wäre, wäre es nicht machbar.

Wäre trotzdem super wenn sich mal ein ebay Mitarbeiter offiziell dazu äußert. Gibt ja sicher noch andere die die Frage um treibt.

Da kannst du in der nächsten Fragestunde nachfragen.

Themen mit Beschriftung: Komme vorbei und stellen Deine Fragen während der eBay-Fragestunde jeden Mittwoch von 14.00 bis 15.00 Uhr. Alle Fragen werden vom eBay-Community-Team beantwortet

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Mehr Bilder einfügen

Da muss ich leider arbeiten. Vielleicht mag sich ja mal hier einer äußern. 🙂
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: